Morgengesang
© Falco Beutler
Morgengesang
http://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101122/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101122/image.jpg
An diesem Erdloch wollten wir eigentlich Bienenfreser fotografieren. So saßen wir schon vor Sonnenaufgang unter unseren Tarnumhängen und warteten. Doch anscheinend gehören Bienenfresser nicht zu den Frühaufstehern in der Vogelwelt. Diese Haubenlerche versüßte uns jedoch die Wartezeit, bis die Bienenfresser kamen.
Ich hoffe ihr findet Gefallen an der kleinen Morgenlerche. Euch ein schönes und hoffentlich fotografisch erfolgreiches Wochenende.
Falco
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.9 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 600mm, 1/250 Sek., f/7.1, ISO 1000
Ansichten: 89 durch Benutzer, 404 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→