es schmeckt ...
© Falco Beutler
es schmeckt ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1227453/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1227453/image.jpg
Gänse sind zumindest in Brandenburg auf Grund des hohen Jagddrucks nur äußerst schwierig zu fotografieren. Ständig wechselnde Weiden, jede Bewegung auf mehreren hundert Metern Entfernung wird genau beäugt. Ich hatte das Glück mich zum Heiligabend diesen wunderbaren Tieren in einem 7-stündigen Ansitz widmen zu können.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und Geschnatter.

Allen hier im Forum wünsche ich mit diesem Bild ein erfolgreiches Jahr 2016 und das nicht nur in fotografischer Hinsicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 600 mm + 1.4x TC, 1/1600 Sek., f/5.6
Ansichten: 43 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→