Frühlingsbote ...
© Falco Beutler
Frühlingsbote ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255361/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255361/image.jpg
an mir ist kein Blümchenfotograf verloren gegangen und in der Regel bleibt es nur bei kläglichen Versuchen die blühenden Schönheiten im rechten Licht abzulichten. Dieses aktuelle Bild gefällt mir persönlich aber so gut, dass ich es euch auch hier präsentieren möchte. Viel Spaß damit und allen eine schöne, ruhige Karwoche!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 300mm, 1/1600 Sek., f/7.1, ISO 1600
Ansichten: 99 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
→