Langschnabel im Abendlicht
© Falco Beutler
Langschnabel im Abendlicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342686/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342686/image.jpg
der diesjährige Ostseeurlaub stand ganz im Zeichen der Limikolen und so hatte ich das Glück (wie schon in einem anderen Bild gezeigt) Bekassinen fotografieren zu dürfen. Hier zeigte sich die Gute mal in voller Pracht um kurz darauf wieder den Schnabel im Schlick zu versenken. es ist ein unglaubliches Geschenk diese wunderbaren Tiere beobachten und fotografieren zu dürfen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.6 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 600mm, 1/2500 Sek., f/5.6, ISO 640
Ansichten: 83 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolen:
←→