Kein Rotschenkel ...
© Falco Beutler
Kein Rotschenkel ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348336/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348336/image.jpg
erst am Bildschirm und beim nachträglichen Betrachten der Ergebnisse wurde mir klar, dass ich hier keinen Rotschenkel fotografiert habe. Dieser Dunkle Wasserläufer fischte wie auch ein Rotschenkel und zahlreiche Strandläufer nach Würmern. Schön unterscheiden kann man die beiden Arten anhand der Bauchzeichnung. So ist diese im Jugendkleid beim Dunklen Wasserläufer über den gesamten Bauch gleichmäßig gebändert, beim Rotschenkel jedoch gestrichelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.3 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 600mm, 1/5000 Sek., f/5.6, ISO 640
Ansichten: 82 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolen:
←→