Langschläfer
© Falco Beutler
Langschläfer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152558/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152558/image.jpg
Diese Raubfliege ließ sich an einem lauen Morgen durch die ersten Sonnenstrahlen wecken!
Ich weiß das Bild ist nicht optimal, vor allem der sehr monotone und dunkle Hintergrund wird den einen oder anderen stören. Ich fand die Lichtstimmung sehr interessant und wollte euch das Bild trotzdem zeigen. Vielleicht gefällts und freu mich über Lob, Kritik, Anregungen und vor allem Verbesserungsvorschläge!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.5 kB, 743 x 900 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, Sigma 4.0/300, f11, 1/30 sec, SVA
Ansichten: 43 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←