Besuch am frühen Morgen...
© Falco Beutler
Besuch am frühen Morgen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/33/166567/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/33/166567/image.jpg
von einem mir unbekannten Wesen hatte dieser Hauhechelbläuling. Ich hoffe ich(wir) liege(n) mit der Bestimmung der Art richtig. Vielleicht weiß auch jemand was das für ein anderes Wesen ist. Nachdem der Familienclan in meiner Abwesenheit ordentlich angezogen hat, traut man sich schon fast keine Bilder mehr einzustellen. Mit der Schärfe bin ich mir bei diesem Bild nicht ganz sicher, ob es vielleicht sogar überschärft ist. Hoffe euch gefällt dieses nicht Actionbild trotzdem.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.5 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, Tamron 2,5/90 + Extension Tube, Stativ, f14, 1/40 sec, EV -0,7
Ansichten: 32 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→