"Hallo" ...
© Falco Beutler
"Hallo" ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/36/180579/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/36/180579/image.jpg
sagte diese kleine Grabwespe, als sie kurz über den Sandhügel schaute und sich sogleich wieder umdrehte und verschwand. Das Bild stammt noch vom August, da ich auf Grund meines Studiums zur Zeit sehr wenig zum fotografieren und Bilder bearbeiten komme.
Hoffe die Schärfe ist ausreichend (meine alte Röhre ist da immer etwas schwierig).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.3 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, Tamron 2.5 90mm, f 8, 1/160 sec, ISO 400, auf Kirschkernkissen aufgelegt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→