Und ... los
© Falco Beutler
Und ... los
http://naturfotografen-forum.de/data/o/37/188335/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/37/188335/image.jpg
Vor 14 Tagen war ich unterwegs und versuchte mich wiedereinmal an meinen Lieblingen den Bartmeisen. Dieses Bild gefiel mir, auch wenn hier die Technik sicherlich nicht optimal ist (gehört das eventuell unter Dokumentarisches?, konnte mich nicht entscheiden). Trotz ISO 400 rauschte das Bild grausamst. Hoffe es gefällt euch trotzdem ... über Vorschläge zur Bearbeitung, Bildgestaltung und und und zu diesem nicht ganz optimalen Bild würde ich mich freuen. Andere Bilder der Bartmeisen hab ich auch noch und werde ich hier hoffentlich noch präsentieren können ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Pentax K10D (danke Mama), Sigma 4.0/300 + 1.4x TC, f5.6, 1/800s, ISO 400, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←