Aufgetaucht ...
© Falco Beutler
Aufgetaucht ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229586/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229586/image.jpg
... war dieses Schellentenweibchen nach einem ihrer zahlreichen Tauchgängen.
Da es hier im Forum bisher noch nicht wirklich viele Schellenten gibt und ich schon ewig kein Bild mehr gezeigt habe, möchte ich euch dieses schlichte Schellentenweibchen präsentieren. Auch die Weibchen der Schellente haben ihren Reiz (Sie sind in meinen Augen mit die schönsten weiblichen Enten) und sind weitaus einfacher zu belichten als die Männchen.. Hoffe ihr könnt euch an diesem Bild genauso erfreuen wie ich. Über Kritik und Anregungen (auch hinsichtlich EBV), aber auch über eventuelles Lob würde ich mich freuen.

Grüße aus Schweden
Falco
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.7 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Sigma 4.0/300 + 1,4x TC, f5.6, 1/125, ISO 400, geringer Beschnitt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→