der erste Versuch ....
© Falco Beutler
der erste Versuch ....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233106/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233106/image.jpg
bei einem Besuch im Stenshuvud Nationalpark letzte Woche (dank an mein liebes Schwesterlein und ihren Freund), habe ich mich, in "Ermangelung" anderer Motive mal als Blümchenfotograf versucht ... . Es sind somit meine ersten Schritte auf diesem Feld und ermutigt durch Pascale wage ich es hier dieses Leberblümchen mal zu zeigen. Hoffe ihr könnt mit diesem Bild was anfangen (Lob oder Kritik ... ich bin für alles offen (auch für vernichtende Kritik)).

Grüße aus Schweden

Falco
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.8 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Sigma 4.0/300, f4.6, 1/160 sec, ISO 320, auf Kirschkernkissen
Ansichten: 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←