Gewitter ...
© Falco Beutler
Gewitter ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275672/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275672/image.jpg
Dienstag Nacht zogen heftige Gewitter über Brandenburg hinweg. Für mich die Gelegenheit mich auch mal an Gewitterbildern (Blitzbildern) zu probieren. Es war schon spät in der Nacht als ich auf unserem Balkon stand und immer wieder mein Glück versuchte ... hier nun das Ergebnis, ich hoffe es gefällt.

Anbei noch eine Frage, ich bin mir der Tonwertabrisse im Hintergrund durchaus bewusst (vor allem von der unteren rechten Ecke ausgehend), bekomme sie aber nicht weg. Alles was ich getan hab ist eine Tonwertkorrektur (mehr nicht). Kann mir jemand Hinweise zur Bearbeitung solch "schwieriger" Bilder geben?

Mit den besten Grüßen Falco
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.9 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, 17-70, f 5, 20 sec, Ausschnitt aus Querformat
Ansichten: 3 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←