Ein Morgen bei den Kranichen ...
© Falco Beutler
Ein Morgen bei den Kranichen ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289382/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289382/image.jpg
schon vor Sonnenaufgang verließen die ersten Kraniche ihr Schlafgemach an einem der großen Kranichrastplätze Ostdeutschlands. Ein beeindruckendes Erlebnis, wenn man 2,5 Stunden ununterbrochen Kraniche sieht und hört.
Die Bäume im Vordergrund mögen den ein oder anderen stören, doch ich konnte sie leider nicht wegzaubern bzw. den Standort ändern.
Ich stelle das Bild unter Dokumentarisches, da es für mich eine solche Aufnahme ist, sie passt weder in Landschaft noch in Vögel (ihr dürft mich auch gern vom Gegenteil überzeugen).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, 50-135 @50 mm, f 9, 1/500, ISO 320

Umwandlung von RAW zu JPEG + Tonwertkorrektur
Ansichten: 1 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→