Philaeus chrysops
© Falco Beutler
Philaeus chrysops
http://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303903/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303903/image.jpg
Nach meiner Rückkehr aus Schweden musste und wollte ich mich gleich wieder in die Sandheiden Brandenburgs stürzen. Es gibt eben Dinge die man vermisst. Auf einer Tour mit meinen Eltern fanden wir dann dieses Weibchen von Philaeus chrysops. Kurz „posierte“ sie auf diesem kleinen Sandhügel inmitten der Heide, bevor sie weiter ihres Weges hüpfte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Sigma 105mm Makro, f10, 1/8 sec, auf Kirschkernkissen, ISO 200
Ansichten: 9 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→