~Celithemis elisa~
© Falco Beutler
~Celithemis elisa~
http://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562852/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562852/image.jpg
... und noch ein Mitbringsel von meiner Dienstreise in den US-Bundesstaat New Jersey. Celithemis elisa, Elis pennant oder auch Calico Pennant genannt. Ein frisch geschlüpftes Exemplar an einem nebligen Morgen. Die Zeitverschiebung von 6h hat Vorteile. Wenn man sich nicht anpasst, ist man um 6 Uhr Morgens schon hellwach und braucht sich nicht aus dem Bett quälen. Vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen an dem Bild. Falls ich mich doch in der Bestimmung vertan habe, bitte ich um Berichtigung.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700, Sigma 150mm Makro, f8, 1/400 sec, ISO 2500
Ansichten: 2 durch Benutzer, 45 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→