Clarks Gebe
© Falco Beutler
Clarks Gebe
http://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625718/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625718/image.jpg
oder zu deutsch Clarkstaucher. Er sieht dem Renntaucher (Western Grebe) zum verwechseln ähnlich und unterscheidet sich lediglich durch einen deutlich gelberen Schnabel, weniger schwarz im Gesicht und einen heller gefärbten Rücken (ich hoffe, dass ich mich in der Bestimmung nicht geirrt habe. Falls doch, biutte lasst es mich wissen).
Das Bildentstand auch an der Souh San Fracisco Bay Anfang des Monats. Leider wirkt der weiße Halsbereich stark überstrahlt.Im großen Format kann man jedoch alle Details erkennen. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.

Viele Grüße
Falco
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon, 500mm, 1/1600 Sek., f/6.3, ISO 320
Ansichten: 3 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→