Merlin der Zauberer
© Falco Beutler
Merlin der Zauberer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890439/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890439/image.jpg
wohl eine der intensivsten und schönsten Begegnungen des Norwegenurlaubs hatte ich mit diesem Merlin. Wir waren gerade auf dem Rückweg durch ein schönes Tal und mehr oder weniger frustriert, da wir weder Spornammer, noch Ohrenlerche finden konnten. Plötzlich sah ich an der Schotterstraße etwas sitzen, dachte zunächst an ein Rauhfußhuhn, als ich dann durchs Fernglas schaute war die Freude groß. Ein Merlin saß am Wegesrand. Langsam öffnete ich die Autotür, ließ mich samt Bohnensack auf den Boden nieder und machte ein paar Aufnahmen, bevor es dem Falken zu bunt wurde und er sich ein paar Meter entfernte. Der Tag war gerettet und der kleine Falke hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Viel Spaß beim Betrachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 454.9 kB, 900 x 599 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 1/320 Sek., f/7.1, ISO 640
Ansichten: 42 durch Benutzer, 437 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→